Sofortkredit
 
 

Das Beamtendarlehen mit seinen Vorraussetzungen





Allen die im Staatsdienst tätig sind steht das sogenannte Beamtendarlehen offen, mit Hilfe dessen sich sehr komfortabel und vor allem zinsgünstig Geld leihen lässt. So lassen sich damit hervorragend geplante Ausgaben für Urlaubreisen sowie ganze Wohnungs Einrichtungen bis hin zu PKW Käufen finanzieren.

Zusätzlich bietet das Beamtendarlehen allerdings auch die praktische Möglichkeit alte unrentable Kredite damit abzulösen. Einer der Vorteile die das Beamtendarlehen bietet ist, dass das Geld leihen ohne jegliche Vorgaben geschieht. Besser gesagt das Beamtendarlehen ist vollkommen zweckungebunden.

Einige der weiteren vielen Vorteile die das Beamtendarlehen bietet ist die frei wählbare Laufzeit. So kann diese hier beim Geld leihen ab zwölf bis hin zu zwanzig Jahren gewählt werden. Die Kreditsumme beim Beamtendarlehen bewegt sich regulär zwischen fünf und hunderttausend Euro. In Einzelfällen kann durchaus die Möglichkeit bestehen, um den Maximalbetrag zu erhöhen.

Das Beamtendarlehen mit Lebensversicherung - die ideale Konstruktion

Der maximale Kreditrahmen bewegt sich beim Beamtendarlehen wie schon erwähnt im höheren Bereich. Die genaue Definierung zur Festsetzung geschieht unter Berücksichtigung der Summe vom netto Einkommen. Hier gilt die Richtlinie, dass der maximale Betrag zum Geld leihen nicht mehr als das 20-fache vom Nettoeinkommen betragen sollte.

Zur weiteren Konstruktion beim Beamtendarlehen soll hier noch erwähnt werden, dass dieses mit einer Lebensversicherung gekoppelt ist. Wer sich nun per Beamtendarlehen Geld leihen will, wird monatlich einfach nur die Beiträge der Versicherung nebst anfallenden Zinskosten einzahlen. Das Beamtendarlehen was als Endfälliger Kredit abgefasst ist, wird zum Ablauf der Versicherung mit der Auszahlung auf einmal getilgt.

Eine hochprofitable Kreditkonstruktion, die sich über die vergangenen Jahrzehnte bewiesen hat. Diese komplexe Konfiguration mit ineinander greifenden Finanzprodukten ist allerdings nur beim Beamtendarlehen möglich, weil der Kreditgeber im Hinblick auf den Staatsdienst von einer sehr hohen Sicherheit des Kreditnehmers ausgeht. Schliesslich gilt diese Berufsgruppe als nahezu unkündbar.

Ein weiterer Pluspunkt beim Geld leihen per Beamtendarlehen ist die Überschussbeteiligung die zum Ablauf der Versicherung an den Kreditnehmer direkt ausgezahlt wird.

Das Geld leihen per Beamtendarlehen für mehrere Berufsgruppen im Staatsdienst

Zusätzlich zu den Gruppen der Beamten steht unter bestimmten Bedingungen auch Angestellten im öffentlichen Dienst, sowie Akademikern der Weg zum Beamtendarlehen offen. So können diese weiteren Berufsgruppen das preiswerte Geld leihen mit Hilfe vom Beamtendarlehen nutzen, um die vielfältigsten Finanzierungsvorhaben ohne jegliche Vorgaben zu realisieren.

Dies geht bis hin zur Umschuldung, damit alte unrentable Kredite abgelöst werden können. Wer sich nicht ganz sicher sein sollte ob ihm dieser preiswerte und komfortable Weg zum Geld leihen offen steht sollte nicht lange zögern und sich bei unseren Kreditpartnern erkundigen, ob auch für ihn das Beamtendarlehen beziehbar ist.

Unsere Kreditpartner führen sämtliche Bearbeitungen von der ersten Anfrage bis hin zur Auszahlung jeglicher Kredite vollkommen kostenfrei durch. Und natürlich wird Ihnen dort auch gern ein unverbindlich kostenfreies Angebot erstellt. Alles für Sie bleibt in jedem Falle unverbindlich und kostenfrei. Fordern Sie nun einfach Ihr persönliches Krediangebot an.